Bitte um Antwort!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annabella1970 24.11.10 - 12:37 Uhr

Habe schon mal weiter unten gefragt...kennt jemand Einnistblutung und wie sieht die aus???? Ich habe heute am ES+6 so leichten roten ZS. Kann das sein?

LG #zitter

Beitrag von dabio 24.11.10 - 12:42 Uhr

Hallo,

habe ich auch schon hin und wieder gehabt, kann dir aber leider nicht sagen warum. es hat sich bisher aber leider nichts bei mir eingenisstet.

wünsche Dir noch alles gute und das es bei dir vielleicht eine Einnistungsblutung ist, habe hier zumindest schon öfter gelesen das es sie gibt ;-)

Viel #klee

#winke

Beitrag von wartemama 24.11.10 - 12:57 Uhr

Ich hatte an ES+8 leicht rötlichen ZS.... da ich vorher so etwas noch nie hatte, gehe ich von einer Einnistungsblutung aus!

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von annabella1970 24.11.10 - 13:00 Uhr

Da bin ich ja mal wieder gespannt...hatte das so auch noch nicht...

Danke!

Beitrag von mardani 24.11.10 - 13:12 Uhr

Hi

Meine Freundin hatte auch eine Einnistungsgeschmiere bei ES + 6 oder 8.
Sie ist jetzt in der 9. SSW.

LG

Beitrag von sephora 24.11.10 - 14:03 Uhr

Bei meiner letzten SS hatte ich das auch!! Und davor hatte ich sowas nie. Aber es war wirklich nur eine minimalblutmenge..

lg und viel glück