Kurze ZB-Runde bis ca. 13:00 Uhr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:40 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich eröffne eine kurze ZB-Runde bis ca. 13:00 Uhr.

Hier mein ZB mit Notizen:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918546/547142
Meinungen?

Und jetzt her mit euren ZBs!

LG
Lili

Beitrag von jangina 24.11.10 - 12:43 Uhr

#winke
na sieht doch ganz gut aus
viel glück dir#klee

hier mal meine:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928341/544856

bei mir heißt es noch warten bis morgen, dann gibt es ein test :-)

lg

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:44 Uhr

Danke!
Dir auch. :-)

Bei dir siehts aber auch super aus! Bewunder es, dass Du es so lang aushältst bevor du testest. :-)

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 12:44 Uhr

ui, das sieht aber schick aus... ich drück dir die Daumen...
Lass mal morgen nach dem Test was von dir hören... :-D

Beitrag von cyberchen 24.11.10 - 12:45 Uhr

Wow, Du wartest echt noch bis morgen? Ich hätte schon zig Tests verballert #rofl

Beitrag von jangina 24.11.10 - 13:57 Uhr

lach, mach ich, poste es dann morgen früh :-)

Beitrag von lockenschopf 24.11.10 - 12:55 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899910/546170

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:57 Uhr

ES würd ich auf ZT 22 rum schätzen. Schöner Tempianstieg, sieht gut aus. :-)

Beitrag von cassy181077 24.11.10 - 12:43 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/360058/548718

#winke#winke#winke

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:44 Uhr

ES würd ich bei Dir auf ZT 12 oder 13 tippen. Schöner Anstieg. :-)

Beitrag von cassy181077 24.11.10 - 12:59 Uhr

aber sagt man nicht, die ovus sind vor dem ES positiv? ... das würde doch dann nicht passen #schwitz

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo,
deins sind doch ganz gut aus... Die Bienchen sitzen schön und die Tempi ist schön angestiegen... Ich drücke die beide Daumen #klee

Hier ist meins... ich bin noch nicht so weit... würde mich trotzdem über ne Meinung freuen...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/914412/548934

Viele Grüße
#herzlich

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:45 Uhr

Danke fürs Daumen drücken! :-) Hoffentlich hilfts. :-)

Dein ZB ist schön ruhig, abgesehen von dem einen Ausreißer. Könnte Dein ES vielleicht an ZT 15 gewesen sein? Oder hast du immer recht lange Zyklen mit späten ES?

LG
Lili

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 12:48 Uhr

Ja ruhig ist es eigentlich immer... diesen Ausreißer kann ich mir ehrlich gesagt nicht erklären... Meine Zykluslänge liegt immer bei 28/29 Tagen... Eisprung ist immer um den 16./17./18. Zyklustag...
bin mal gesapnnt ob die Tempi jetzt seigt...
Danke für deine Antwort #liebdrueck

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:58 Uhr

Immer gern geschehen. :-)

Beitrag von miri26 24.11.10 - 12:43 Uhr

Hallo Lili,

ich finde Dein ZB sieht bis jetzt echt gut aus, Tempi schön oben und Bienchen im Eisprung-Zeitraum.
Ich drück Dir die Daumen das es geschnaggelt hat. ;-)

Hier ist mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/793519/546521

Ich bin schon gespannt, ob es geklappt hat? #zitter

LG
Christina

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:46 Uhr

Hi,
hoffentlich bleibts auch weiterhin so gut. :-)

Bei dir siehts aber auch sehr gut aus! Wirklich gut! #klee

Beitrag von cyberchen 24.11.10 - 12:43 Uhr

Sieht doch super aus: Bienchen da wo sie sein sollen, Tempi schön gestiegen - ich drück Dir die Daumen!

Hier ist meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601311/547500
Ich habe fieses UL- und Leistenziehen und kann es kaum erwarten zu testen.
Was meinst Du?

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:47 Uhr

Dankeschön fürs Daumen drücken! Kann ich brauchen. :-)

Hui, bei Dir siehts auch sehr gut aus! #klee
Was ist denn ASS100???

Beitrag von cyberchen 24.11.10 - 12:51 Uhr

ASS 100 ist für die Blutgerinnung. Ich habe eine Blutgerinnungsstörung (Faktor II-Leiden, heterozygote Prothrombinmutation) und weil mein Blut zu dick ist muss ich zur besseren Einnistung ASS 100 nehmen. Ab positivem Test muss ich dann täglich Heparin spritzen.

Wann meinst Du kann ich testen?

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 13:00 Uhr

Also ich würd noch ein paar Tage warten mit testen. :-)

Beitrag von cyberchen 24.11.10 - 13:02 Uhr

Mist, das wollte ich doch nicht hören #rofl Na gut, mal sehen, wie lange ich es noch aushalte...

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 13:04 Uhr

Da versteh ich Dich nur zu gut. Ich nehms mir auch vor, erst an NMT zu testen.... aber naja, weißt ja wie es ist. ;-)

Beitrag von cori1969 24.11.10 - 12:44 Uhr

moin Lili#winke
Drücke dir die Daumen noch ist ja alles drinn#liebdrueck
Mein ZB ist in derVK
genissen wir die Sonne etwasdie was ja die letzten tage etwasRar
LG.Cori

Beitrag von patzerl 24.11.10 - 12:49 Uhr

Hi Cori,

bei dir siehts auch super aus! #klee

Welche Sonne? Hier ists bewölkt und kalt. :-(