ein warmes bad...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danny001 24.11.10 - 12:44 Uhr

..bewirkt ja angeblich,das sich die liebe mens schneller auf den weg macht ,nicht wahr?

heut ist es+15,
null "rotes Meer" in sicht,somit mal eben zur see gestochen ;-)

na dann hoffen wir mal ,das sie sich heut blicken lässt:-p

noch allen einen schönen tag#winke

wünscht danny ,der es nach ihrem negativtest wieder um einiges besser geht,dank EUCH !!!!

gut,das es urbia gibt,meine kummerkasten-lach-mich-kaputt-freu.mich-wahnsinnig -seite!!!!

dankeschön und auf wiedersehen

Beitrag von majleen 24.11.10 - 12:48 Uhr

Habs auch versucht, kamm aber trotzdem erst bei ES+18. Viel Glück #klee

Beitrag von danny001 24.11.10 - 13:42 Uhr

ein versuch wars wert;-)

Beitrag von mardani 24.11.10 - 13:11 Uhr

Hi

Habe als Alternative noch intensives Hoppeln mit deinem Menne als Vorschlag. Das wirkt bei mir immer ;-)

Beitrag von danny001 24.11.10 - 13:45 Uhr

ehrlich??

hab ich noch nie gehört#hicks.
aber eine gut idee;-)

Beitrag von mardani 24.11.10 - 14:54 Uhr

:-D Jupp.....durch das ganze "Herumgerödelt" inkls. netten "Abschluss" ;-) hat sich bei mir dann meistens was auf den Weg gemacht...

Und wenn nicht...dann hast du wenigstens ne nette Nacht gehabt ;-)

Beitrag von danny001 25.11.10 - 10:20 Uhr

ja da magst du zweifellos recht haben;-)