Endlich Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anika.w 24.11.10 - 12:44 Uhr

Hallo,
ich bin so froh das meine mens heute gekommen ist.
Wir sind im 14ÜZ und heute ist endlich meine mens gekommen, so das wir ab heute mit dem CBM anfangen können.

Mal sehn wie es mit dem CBM klappt!!??

#winke

Beitrag von sevi-antonia 24.11.10 - 12:46 Uhr

Viel Glück!

Sevi#winke

Beitrag von majleen 24.11.10 - 12:58 Uhr

Viel Glück #klee

Beitrag von ivonneg 24.11.10 - 13:13 Uhr

Dann geht es Dir genau wie mir, wir sind auch schon so lange dabei und so langsam bin ich echt am Verzweifeln!#schmoll Habe heute meinen 1 Zt. in meinen CBM eingegeben und morgen muss och noch einen Hormonspiegel machen lassen, um zu gucken ob da alles in Ordnung ist! #zitter und wenn es dann wieder nicht klappt, weiß ich echt nicht weiter, habe auch langsam keine Lust mehr:-[ Immer dieses zittern, hoffen, bangen und dann die Enttaeuschung#schock Naja wuensche Euch viel Glueck#winke