Rückenschmerzen Übelkeit Dezembis wie geht es euch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von janahaesi 24.11.10 - 12:49 Uhr

hallo mädels also heut ist ein komischer tag hab immer wieder rückenweh mir ist soo schlecht ich kann nix essen hab durchfall und der bauch tut auch weh. so ein sch... tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich mag nimmer!!!!!!!!!!!

wie geht es euch?? wem geht es ähnlich?????


glg die jana#winke

Beitrag von nea-arwen1 24.11.10 - 13:00 Uhr

Tröste dich, mir geht es auch nicht besser.

Seit 1 Woche immer wieder Wehen die dann nach ein paar std genau so schnell wieder verschwinden wie sie gekommen sind#schmoll

Immer mehr schmerzen im Rücken.
Letzte Nacht ab 1 Uhr nicht mehr geschlafen, schmerzen im Becken, Wehen hin und wieder, durchfall und eine Tochter mit Erkältung zu Hause :-(

Naja ich hoffe sehr bald erlöst zu werden und unseren kleinen Mann endlich in den Armen halten zu dürfen.#verliebt

LG Melli ET-17

Beitrag von 3aika 24.11.10 - 13:00 Uhr

das habe ich auch, bin gestern nachts mit magenkrämpfen aufgewacht und dann gings los, mit durchfall, erbrechen und krämpfen.

bin dann zu meiner FÄ, es wurde sofort ein ctg geschrieben, ich hatte wehen.

essen kann ich auch nichts, ich trinke nur mineralwasser und esse am tag zwei knäckebrote.

dazu nehmen ich buscopan und magnesium.