1. Geburtstag feiern aber wo??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tweety111 24.11.10 - 12:51 Uhr

Hi ihr,

meine Kleine hat jetzt dann bald ihren 1. Geburtstag :-).

Allerdings weiß ich nich wo wir den feiern sollen. Zuhause geht nicht, das is mir zu peinlich. Wir wohnen noch bei meinem Ex (ihrem Papa) aber da ist kein Zimmer fertig renoviert. Überall Baustelle. Putzen und auräumen kann man nur immer so außen rum und es is kein Boden fertig verlegt geschweige denn irgendwo fertig gestrichen oder verputzt oder so.

:-[ ich hab vor Monaten schon zu ihm gesagt dass er endlich mal fertig machen soll. War auch mit ein Grund für die Trennung weil er es nicht gebacken bekommt, seit bald 2 Jahren.

Tja und jetzt können wir nich mal den 1. Geburtstag von seinem Kind da feiern #heul.

Sorry fürs #bla aber ich weiß echt nich was ich machen soll. Ich selber kann keine Fliesen legen oder verputzen oder ne Holzdecke machen.

Beitrag von mum2010 24.11.10 - 12:56 Uhr

Geht es nicht bei deinen Eltern oder einer Freundin?

Beitrag von tweety111 24.11.10 - 12:59 Uhr

Das Problem ist dass alle so weit auseinander wohnen. Wenn wir bei meiner Mutter feiern dann muss die andere Oma so weit (40km einfach) fahren.

Lädt man da ein zum 1. Geburtstag? Und wenn ja, wen?

Beitrag von akti_mel 24.11.10 - 13:04 Uhr

Könnt ihr die 40 km entfernte Oma nicht mitnehmen?

Ansonsten bliebe wohl nur Raum mieten oder Gaststätte. Kommt auf Deinen Geldbeutel an.

Beitrag von tweety111 24.11.10 - 13:11 Uhr

Wenn, dann müssten wir mal fragen ob wir den Geburtstag bei der Oma feiern können (also bei der Mutter von meinem Ex) :-(

Es werden sicher nich viele kommen, meine Mutter und die Mutter von meinem Ex mit Freund. Ansonsten???

Beitrag von babsi1972 24.11.10 - 16:54 Uhr

Oh was für ne blöde Sache. Und es tut mir leid, dass er Vater deiner kleinen süßen Maus mittlerweile dein Ex ist.
Vielleicht könnt Ihr bei einer Freundin unterkommen?
lg
Babsi