Tierkostum Größe 104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von anne_81 24.11.10 - 12:51 Uhr

Hallo,

meine 3 jährige Tochter ist im Dezember zu einer Dschungel Geburstagsparty eingeladen, zu der sie verkleidet kommen kann. Jetzt ist es im moment allerdings schwer, Kinderkostüme zu kaufen. Hat vielleicht noch jemand ein passendes Kostüm bei sich vom letzten Fasching, welches er mir verkaufen mag? Wollte dafür nicht mehr als 10€ ausgeben.

Vielen Dank
Lg
Anne und Lea Sophie (27.10.2007)

Beitrag von heidi.s 24.11.10 - 13:38 Uhr

Ich habe einen Löwen für 5 euro, schau in ein paar minuten mal in meine vk, lade schnell ein foto hoch

lg heidi

Beitrag von anne_81 24.11.10 - 13:44 Uhr

Hallo,
das sieht ja süß aus. Kann ich dir morgen bescheid sagen? Aber der Preis ist schon mal okay ;-)

LG
Anne

Beitrag von heidi.s 24.11.10 - 13:54 Uhr

Das sieht angezogen auch total knuffig aus mit der Mähne. Gib mir einfach morgen Bescheid. Versand geht als Warensendung zu 1,65 Euro

LG Heidi

Beitrag von anne_81 24.11.10 - 13:57 Uhr

Hast du zufällig einBild, wo das Kostüm angezogen war?

Beitrag von heidi.s 24.11.10 - 17:58 Uhr

Ich suche nachher mal eins raus und lade es hoch

LG Heidi