dezembis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kappel 24.11.10 - 12:56 Uhr

...wie geht es euch
ich bin heute morgen aufgewacht und habe so viel wasser in hände und füße das tut so weh
seit 3 tagen muss ich min.3mal tagl. stuhlgang machen
und mein unterleib zieht ganz viel
muss freitag wieder zum fa mal schauen was er sagt
wie geht es euch

lg und einen schönen tag noch

Beitrag von sensbaby 24.11.10 - 13:02 Uhr

hallo

mir geht es immer noch sehr gut

kopf ist im becken jedoch nicht fest

ich hatte noch garkein ziehen oder ähnliches manoooooooo auch keine senkwehen etc naja ich hoffe ich übertrage nciht alt so lange hihihihi

kanns kaum abwarten den kleinen in den armen zu halten

lg senieh 36+6