soll ich oder soll ich nicht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von luna395451 24.11.10 - 12:57 Uhr

hallo,
ich gehe seit 5 jahren in einer frauenpraxis ,putzen. letztes jahr habe ich zu weihnachten, meinem chef und chefin, 2 wunderschöne kugeln ,behäkelt. dies habe ich ihen auf der weihnachtsfeier, gegeben. auch meinen kolleginen habe ich kleinere gehäkelt. jeder hat sich gefreut. nun gehe ich seit paar wochen, noch beim chef, privat putzen. sie haben 2 kinder im alter von 5 & 7 jahren. nun bin ich mal wieder am häkeln ;-) habe wieder für uns einen komplett neue farben an kugeln, sterne usw, gehäkelt. mit unter auch ganz süsse schneemänner. nun kam ich auf den gedanken, meinem chef und chefin, 4 schneemänner (männlein, weiblein und 2 kinder) morgen auf den esstisch zu stellen.( bin alleine im haus) bin alle 2 wochen dort am putzen. wollte dann eine karte dazu schreiben mit"eine schöne adventszeit"
zu weihnachten gibt es nix ;-) wird ja gesammelt und was gekauft.
was meint ihr, kann ich das machen oder sieht das blöde aus?
vg monika

Beitrag von line81 24.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich finde das eine sehe schöne Idee. Klar - mach es doch. Die freuen sich sicher sehr.

Obwohl eine kleine Überraschung für Dich von Ihnen wär ja auch nicht verkehrt ;-)

LG und eine schöne Adventszeit
Line

Beitrag von loonis 24.11.10 - 17:21 Uhr




Ich finde d.Idee SEHR NETT!
Kommt bestimmt super an!

LG Kerstin

Beitrag von lydia08 24.11.10 - 19:57 Uhr

Hallo!

Das finde ich eine total schöne Idee! ich würde mich riesig freuen!


Mach das ruhig!

Viele Grüße

Lydia08.