Dezembis: Spätestens in 2 Wochen Einleitung!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby-no-2 24.11.10 - 12:58 Uhr

Hallöchen,

so komme gerade vom Frauenarzt. Da das KH auch gestern nicht so zufrieden war, war meine FÄ auch nicht zufrieden.

Sie bespricht heute alles mit der Ärztin ausm KH.

Es ist seit letzte Woche kaum mehr gewachsen :-(

Sie hoffen, das eine Einleitung in der 38. Woche reicht, evtl. auch schon vorher.

Ist es denn Schlimm für´s Baby, wenn es nicht mehr wächst und dennoch im Bauch ist?

Ach Mädels, irgendwie freu ich mich, aber dann ist auch wieder Angst dabei, das mit dem Wurm alles Okay ist.

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei inside (35+1)

Beitrag von schweissperle 24.11.10 - 13:04 Uhr

hi,

das tut mir leid für dich. es gibt defenitiv schlimmeres, aber wenn es nicht mehr richtig wächst, kann es ja sein das die versorgung nicht mehr so gut funktioniert und da ist es sicherer den kleinen ein wenig eher zu holen, bevor wirklich was schlimmes passiert. du musst da deinen ärzten vertrauen, die werden schon richtig für dich entscheiden. drücke dir ganz fest die daumen.

lg

Beitrag von baby-no-2 24.11.10 - 13:05 Uhr

Danke Dir....

Ja ich hab Vertrauen, aber es schockt doch ganz schön.......

Beitrag von diana.m. 24.11.10 - 17:23 Uhr

Hallo Antje...

Ich fühle mit Dir.. War heute auch beim Frauenarzt und unser kleiner hat auch nichts zugenommen seit dem letzrten mal dazu kommt, dass ich viel Wassereinlagerung habe und mal wieder Verdacht auf Gestose habe die ich bei meinem ersten Sohn ungefähr zur gleichen zeit auch ganz schlimm hatte.. Ich muss morgen zm Dobler Untersuchung ins Krankenhaus um die Versorgung von meinem kleinen abzuklären.. Bin heute 36+2 bin gespannt was die morgen sagen.. Wünsch Dir und Deinem Krümel alles gute..Denk an Euch..

Gruß Diana..