unterschied von der TEUTONIA Softtragetasche und Tragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von morena-brasil 24.11.10 - 12:59 Uhr

ich habe mir ein zwillingswagen von Teutonia cosmo bestellt, ich bekomme zwar keine Zwillinge aber meine Tochter wird mal grad 2 sein wenn unser Sohn auf die Welt kommt.
und da wir öfters unterwegs sind, und sie noch im Wagen schläft ich aber so ein tragetuch nicht mag, brauchen wir den Wagen.

jetzt brauche ich aber eine Tragetasche von Teutonia, da gibt es aber 2 verschiedene#kratz was ist denn besser?


LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 26.ssw

Beitrag von phoebe82 24.11.10 - 14:22 Uhr

Die Varioplus Tasche ist wenn man sie trägt etwas stabiler, die Softtasche biegt sich sehr, wenn man sie an den Tragegurten hochnimmt, durch das Gewicht vom Kind. ..

Ich habe eine Varioplus Tasche gekauft und sie vorher bei meiner Freundin getest...