***Dezembis*** Wie gehts euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lieschen84 24.11.10 - 13:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie gehts euch? Mir gehts nicht mehr so gut. Habe seit eineinhalb Wochen immer wieder leichte Wehen (auch auf dem CTG sichtbar) Schlafe Nachts kaum noch. Heute ist der Bauch fast immer hart und es zieht und zwickt und drückt ordentlich nach unten. Seit gestern habe ich auch immer mal reissen im Darm. Alles in allem macht es keinen Spaß mehr. Meine Hebamme meinte es hört sich so an als würde es bald losgehen, wollen wir mal hoffen.

Kenne das von meinem Sohn nicht, da hatte ich vorher nicht eine Wehe...

Lg Lisa mit Ben Eliah 2 und Emma Pauline 39.SSW

Beitrag von sensbaby 24.11.10 - 13:04 Uhr

hii

na dann viel glück

ich hatte bis jetzt noh garnichts kein ziehen keine einzige wehe

naja mal sehen wann der herr kommen mag

lg senieh 36+6

Beitrag von stoffelschnuckel 24.11.10 - 13:17 Uhr

Hallo.

Genauso gehts mir auch und das seit der 34.ssw.
Keine Ahnung wann es los geht, aber die Wehen sind anstrengend, da wünscht man sich insgeheim das es sofort los geht.
Wobei mein Sohn noch eine weile bleiben sollte wo er ist.

lg stephie