wie viel habt ihr schon zugenommen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 3aika 24.11.10 - 13:09 Uhr

hallo,
ich bin jetzt in der 32+4ssw und habe nur 2,5kg zugenommen.
der kleine wiegt so 1800gr.

ist es nicht zu wenig??

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 13:10 Uhr

huhu,

bin 29+3, Kleine wiegt 1600 g und ih habe bislang 1,5 kg zugenommen


LG#winke

Beitrag von jessy-77 24.11.10 - 13:12 Uhr

ich bin zwar erst 16+6 aber ich hab auch noch nichts zugenommen.
Da ich SS Diabetis habe und nicht ganz soo schlank bin, meinte meine Ärtzin ich bräuchte gar nichts zunehmen. In meiner ersten SS habe ich 13 kg zugenommen, die waren aber gleich nach der Geburt wieder weg. hatte vieeel Wasser. Solange es dem Baby gut geht ist das o.k.

LG jessy-77

Beitrag von kappel 24.11.10 - 13:12 Uhr

jeder körper ist anders
ich habe seit festellung der ss ein bv und habe aufgehörtzu rauchen
und habe 15 kilo bis jetzt zugenommen
man kann das gewicht nicht vergleichen

Beitrag von ines_24 24.11.10 - 13:20 Uhr

hi,

ich hab stolze 15 kilo zugenommen und unser kleiner wiegt bereits 2300 gramm und hat 45 cm und 32,5 ku also ein dickschädel....ausserdem hab ich sehr viel fruchtwasser allerdings senkt sich bei mir der bauch schon bin heute bei 32+6 und fundus is r-2, in der 28.ssw war ich auch bei r-2....is allerdings auch schon meine 3.ss....

lg ines

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 13:24 Uhr

Huhu,

ich bin nun in der 35. SSW und habe etwa 15kg zugenommen.
Mein Zwerg wurde das letzte Mal vermessen als ich in der 30. SSW war und da wog er 1800 Gramm, is n kleiner Großer^^

Beitrag von sabriina 24.11.10 - 13:25 Uhr

also ich bin in der 36 woche und habe so 13 kg zugenommen.

Zum glück sieht man es mir aber nicht an...:-p

Die kleine wiegt so um die 2200g
Aber wie groß sie ist weiß ich leider nicht:-(

Beitrag von aggie69 24.11.10 - 13:55 Uhr

Ist docht gut so.
Ich hatte in der ganzen Schwangerschaft nur knapp 7kg zugenommen - dabei hatte ich ganz viel Wasser.
Wozu willst Du Dir so viel Fett anfuttern?

Beitrag von sweetseptember2007 24.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo!
darf ich dich fragen wie groß du bist und wieviel du wiegst?
LG