Zyklusblatt brauch Rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sevi-antonia 24.11.10 - 13:09 Uhr

Hallo ihr lieben,

bei meinem ZB sitzen die Balken js schon aber die binchen nicht#heul

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/787498/547772

Hat jemand von euch schonmal so ein Blatt gesehen und derjenige war dann ss?

Bin ich dann heute ES+6 oder?#kratz


Danke und lg Sevi#winke

Beitrag von geotina 24.11.10 - 13:13 Uhr

würde behaupte ES+6 - guck mal auf www.winnirixi.de - da gibt es SS Kurven ohne Ende - auch einige wo das Bienchen soweit weg sitzt, die Chance sinkt natürlich, aber haben tust du trotzdem noch eine, in dem Sinne drück ich dir mal die Daumen #winke#klee tina 4. SSW#schwanger

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 13:13 Uhr

Na hallöchen,

sieht doch gut aus, Balken sitzen, Bienchen auch.
Ja müsstest ES+5 oder 6 sein, wie ich :-D

Bei mir sieht es katastrophaler aus als bei dir :-D
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/786779/549396

Drücke dir die Daumen!!!

LIebe Grüße,
Diana
#klee#klee#klee

Beitrag von sevi-antonia 24.11.10 - 13:25 Uhr

hallöchen,

sieht echt komisch aus mit den ganzen blutungen, dafür sitzt haber das kampfbienchen am richtigen fleck!

bin ja mal gespannt wie´s bei uns weiter geht!

zumindest können wir zusammen hibbel!:-p

Beitrag von dianapierre 24.11.10 - 13:27 Uhr

sind nur ganz leichte SB, keine ahnung was das soll.
Schiebe es erstmal auf den SB, da der sehr schwerzhaft war.

Ja bin auch gespannt.:-D

drücke uns die Daumen und puste fleißig :-D

Haben beide schon komische Blätter :-D

Liebe Grüße,
Diana#winke

Beitrag von miesi09 24.11.10 - 13:20 Uhr

hey sevi...
naja immerhin das letzte bienchen könnte ja nochh gereicht haben, wer weiß manchmal kann urbia auch nicht sooooo genau sagen wann der ES ist, vielleich hast du glück und er hat sich 1-2tage verschoben.

Lg Jenny
#winke

Beitrag von tanjjaa 24.11.10 - 13:25 Uhr

Sehr lustig. Mein ZB sieht genauso aus....mit denselben Bienchen...!
Sehr geil. Dann haben wir ja diesen ZB was gemeinsames....hihi!
Meins ist auch einen Tag vor der fruchtbaren Zeit und eins am letzten möglichen Eisprung. Na dann....lass uns gemeinsam hoffen....! ;-)