Brauche hilfe....

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:09 Uhr

hallo ihr,

brauche dringend hilfe...


als ich 15 war, hatte ich eine freundin die 17 war. Sie war meine erste richtige freundin...

Irgendwann wollte Sie auch sex... Ich hatte keine ahnung davon weil es halt mein erstes mal war...

Sie sagte:" Ich bräuchte keine angst zu haben sie könne wohl keine kinder bekommen... als sie das attest "angeblich" suchen wollte, sagte ich nein bräuchte sie wohl nicht, weil ich ihr in diesem augenblick geglaubt habe... was ein schwerer fehler war... Sie wurde schwanger... ABSOLUT UNBEABSICHTIGT VON MEINER SEITE.. Ich hatte ja keine ahnung ich war halt jung und dumm.... 1 1/2 jahre später gingen wir auseinander und sie gab bei der unterhaltklage vor gericht zu das sie bereits andere kerle hatte... aber nun soll ich zahlen... Was ich nicht einsehe... da es halt ein schwerwiegener unfall war... ich habe eigentlich so mit keinem bisher darüber geredet weil es mir total peinlich ist und ich mich extrem ausgenutzt fühle... :'-(

Hier meine Frage:

zählt dies als verführung minderjähriger??? kann man gerichtlich dagegen vorgehen?? was könnte man machen???


Danke im vorraus...

Beitrag von swety.k 24.11.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

ich kann mir gut vorstellen, daß Du ums Zahlen nicht drum herum kommst. Es gibt genug Väter, die kein Kind wollten und trotzdem zahlen müssen. Allerdings bin ich keine Rechtsexpertin. Ich empfehle Dir, einen Anwalt aufzusuchen. Der kann Dich besser beraten.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:37 Uhr

Geh in ein Labor lass einen Vaterschaftstest machen und wenn du der Vater bist zahl gefälligst. Mit 15 kann man denken, jeder hatte mal sein erstes Mal und wer dazu fähig ist sollte auch des denkens Mächtig sein und Verhüten und du warst strunzdumm wenn ich mir das so durchlese sorry

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:41 Uhr

du brauchst hier nicht nochmal antworten... ich versuche vernünftige antworten zu kriegen... und nicht zahl gefälligst... tzz... typisch..

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:44 Uhr

Warum? Weils dir nicht passt? Ich denke doch mit 15 ist man soweit das wenn man weiss wo man seinen Pullermann reinstecken muss, auch wissen zu müssen wie man in reinsteckt mit Verhüterlie, und sich auf eine so dämmliche Aussage zu verlassen sorry

Und ja zahl gefälligst, das Kind kann nichts dafür das Ihr zu jung und zu unaufgeklärt war um zu verhüten.

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:48 Uhr

falls du den text nicht verstanden hast... hier genau erklärt...

Es war absicht dass sie schwanger wird... ok? sie will mir nur das geld außer tasche locken ? verstanden?

Das ist einfach nur betrug ... mehr nicht... reines ausnutzen weil man zu faul zum arbeiten ist...


ok?


Beitrag von Trollalarm!!!!!!!!!! 24.11.10 - 13:50 Uhr

Du bist echt der langweiligste Troll, den ich hier je gelesen habe, "hansi power". Allein schon der Name ist sowas von strunzendämlich und dann noch die hanebüchene Story und deine läppischen Provokationsversuche.

#gaehn Geh draußen spielen, man!

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:54 Uhr

Ich find den Urkomisch #rofl Wenn das Wahr ist tut mir das Kind leid bei zwei so dummen Eltern #rofl Wobei sie sich ja sehr geschickt angestellt hat, nen Dummen suchen der mir mein Leben finanziert :-P

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:51 Uhr

Naja und du hast nicht gewusst das man Ohne Gummi schwanger werden kann#kratz Es gehören immer zwei dazu sorry ich hab da kein Mitleid, ausser sie hätte in das Gummi löcher gemacht ohne deines Wissens ich muss das nicht verstehen sorry

Für mich ist das reine Dummheit wenn man aus Geilheit ohne Gummi mit einer schläft weil diese meint sie kann nicht schwanger werden, glaubst du alles was Frauen dir so erzählen?

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:53 Uhr

@ trollalarm..

von deinem namen her würde ich sagen dass du dem sehr ähnlich siehst

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:54 Uhr

Lieber Aussehen wie ein Troll als das was du bist #rofl #nanana

Beitrag von Trollalarm!!!!!!!!!! 24.11.10 - 13:56 Uhr

Was haben wir mal wieder gelacht. Öhöhö, hö, höhöhö. Öhö. Hö.

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:54 Uhr

@redrose

anscheinend konntest du wohl schon mit 5 wurzeln ziehen was?

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 13:55 Uhr

Nein aber mit 15 denken#aha

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:57 Uhr

ich suche mir leute mit höherem niveau.... lächerlich....


du scheinst wohl nen blach zu haben und dein kerl iist abgehauen was??

Beitrag von Trollalarm!!!!!!!!!! 24.11.10 - 13:59 Uhr

17 Jahr, unfruchtbar,
doch was war ja gar nicht wahr.
*sing*

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 14:03 Uhr

#rofl Ich würd so gern wissen wer dahinter steckt du Troll :-P Frieda nicht die würde in Blau schreiben #rofl

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 14:02 Uhr

Nein ich bin glücklich verheiratet und habe niveau :-P Und mein Mann auch #rofl Viel erfolg bei der Suche mit der Geschichte

Beitrag von mel1983 24.11.10 - 14:09 Uhr

Geilheit bei nem 15-jährigen, der sein erstes Mal hat.

Na du hast ja eine blühende Phantasie!

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 14:11 Uhr

#schein

Was denn sonst?

Aber mal ehrlich und ernsthaft, auch mit 15 und dem ersten mal denkt man an Kondome und fällt doch nicht auf so was rein und wenn ja steht mand azu und zahlt für sein Kind. Den Rat mit Vaterschaftstest hat er ja als niveaulos empfunden :-P

Beitrag von guest70 24.11.10 - 13:58 Uhr



- Generation Doof -

Beitrag von hansi-power 24.11.10 - 13:58 Uhr

du jetzt auch noch??? loooool


ja du leitest die abteilung was?

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 14:04 Uhr

Ne du wärst doch der Perfekte Leader ;-)

Beitrag von guest70 24.11.10 - 14:05 Uhr

#rofl

Wer soll denn Deiner Meinung nach zahlen??? Die Allgemeinheit - der Steuerzahler?????

Hat sie auch ein Attest rausgekramt bezgl. HIV und anderen sexuell übertragbaren Krankheiten?? Oder hast du davon auch noch nichts gehört??? Dagegen sollen Kondome nämlich auch helfen!!

Aus was für einer Gegend kommst denn Du?? Tiefste Antarktis???

Beitrag von redrose123 24.11.10 - 14:06 Uhr

Dem is sicher langweilig und wollte uns den Tag mit so nem Dünnpfiff versüssen #schein

  • 1
  • 2