WAS soll sie (knapp 4) bekommen??? HELFT MIR BITTE ;o)

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von laceja1 24.11.10 - 13:10 Uhr

Hallo

ja ich weiß,ich kenne meine Maus am besten!!! Sie wird im Februar 4...

Von uns bekommt sie:

-Playmobil Reiterhof
-Zubehör für den Reiterhof
-Leo Lausemaus Buch
-evtl. noch ne CD
-und mal schauen, irgendwas noch ;-)


Von ihrer Tante bekommt sie das TipToi starterset



NUR... WAS bekommt sie von dem einen Opa und der einen Oma???? Die haben mich gefragt und ich weiß es nicht, da sie so typische mädchensachen, wie küche, puppe, puppenwagen, zubehör, schon hat


sie wünscht sich soooooooooo sehr diese barbie mit dem laufenden Pferd Tawny+Fohlen.... nur dachte ich eher, viell. fürn Geburtstag! denn da muss sie ja auch noch was von opa und der anderen Oma bekommen!

Oder was meint ihr?????? Schlagt mir mal was vor.... ach ja, die sachen von der einen oma und dem anderen opa wird sie nicht mit unseren zusammen bekommen (heiligabend)... das wäre ja dann zuviel aufeinmal... das bekommt sie dann am 1. und am 2. Weihnachtsfeiertag!

Nur halt WAS??????

LG laceja

Beitrag von shakira0619 24.11.10 - 13:17 Uhr

Ein Spiel!!

Z.B. Nino Delphino, Kiki Ricky oder Billy Biber

Die Spiele sind bei meinem Sohn (seit September 4) hoch im Kurs. Am besten findet er Nino Delphino.

Liebe Grüße, Shakira0619

Beitrag von laceja1 24.11.10 - 13:29 Uhr

huhu

kiki ricky haben wir... das liebt sie auch. bei der oma hat sie lotti karotti!!! also spiele hat sie auch genug! ;-) deshalb weiß ich es absolut nicht. ich hab halt angst, dass es zuv iel spielkram wird... das tiptoi, dann von uns den playmobil reiterhof mit sämtlichem zubehör... naja, wenn dann noch die barbie mit dem pferd kommen würd (das wünscht sie sich echt so sehr)... ich weiß nicht, ob es nicht zu viel wird???

Beitrag von shakira0619 24.11.10 - 13:33 Uhr

2 Spiele findest Du genug für eine fast 4jährige?

Ich finde Spiele super und man kann auch schön mit der ganzen Familie unterm Weihnachtsbaum spielen.

Es gibt ja sonst auch Memory, Domino, Elektro-Spiel oder Mensch ärgere Dich nicht (gibt`s z.B. vom kleinen Maulwurf).

Im Grunde gehört ja von Deinen Geschenken alles zusammen. Bis auf das Tip Toi.

Beitrag von laceja1 24.11.10 - 13:37 Uhr

NEIN... sie hat icht nur 2 spiele... nur diese 2 hab ich aufgezählt.... da die ja alle in etwa gleich sind, da gibts ja nochmal ein ähnliches mit pinguinen usw... (so ähnlich wie kiki ricky)... sie hat so viele spiele...

tiere füttern, memory (mehrfach), spielesammlung, Ratz Fatz (haba), obstgarten (haba), kiki ricky, Filly spiel, domino, bibi und tina spiel... usw... Sie ist eine kleine puzzlerin, sie liebt es zu puzzeln und macht schon locker 100er puzzles... nur hat sie auch schon so viele puzzles... deshalb weiß ich es ja nicht mehr!!!

kennst du dieses pferd tawny mit fohlen? wenn ja, wie ist es? Sie ist eine absolute Pferdenärrin. ein kind, welches verrückter nach pferden ist, als meine, hab ich noch nie gesehen. ist auch schon manchmal echt nervig, es dreht sich den ganzen tag NUR um pferd... #schwitz

Beitrag von shakira0619 24.11.10 - 13:38 Uhr

Ne, mit Mädchenspielzeug kenne ich mich nicht aus. Ich habe einen Sohn. Dieses Pferd kenne ich also nicht. Sorry.

Beitrag von tweety12_de 24.11.10 - 15:09 Uhr

hallo,

zum tip toi starterset passt doch ein weiteres spiel...

bügelperlen und playmais sind bei uns auch grad sehr gefragt.

gruß alex

Beitrag von 24hmama 24.11.10 - 18:21 Uhr

hi

vielleicht ganz was anderes:
Buch, Cd, Puzzle, Gesellschaftsspiel

oder Kinderschürze undBackzeug


l gk.