Herztöne

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicki15.1.1987 24.11.10 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich bin laut FA 7+3 SSW aber eigentlich 8+3 SSW, man sah noch keine Herztöne, meine FA meinte das wäre völlig normal und würde an Ihrem Gerät liegen.

Ab wann waren bei Euch die Hertöne sichtbar??

LG Nicole (die totale Angst hat um Ihren Krümel) + #ei 8+3 SSW

Beitrag von oldtimer181083 24.11.10 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich war bei 6+3 beim Fa und da sah man das Herzchen schlagen,allerdings hat er ein ganz neues US-Gerät.
Wenn deine Ärztin selber sagt das es an ihrem Gerät liegt,dann glaube ihr,denn wenn die SS sich nicht normal entwickelt hätte,hätte sie mit Sicherheit was gesagt.


Lg

Beitrag von chez11 24.11.10 - 13:47 Uhr

huhu

bei mir bei 6+1

LG#winke