Mutter-Kind-Kur, wer kann mir ein Haus empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von mausmadam 24.11.10 - 13:16 Uhr

Hallo,
ich habe eine Mutter-Kind-Kur beantragt und kann dort auch ein Wunschhaus angeben
Ich selber habe Asthma und zwei meiner Kinder sehr schwere Neurodermitis
Ich wohne im Norden von NRW und möchte in der Nähe bleiben, wenn mit der Familie etwas ist. Ausserdem kann uns der Papa so besuchen, denn ein paar Wochen ohne Papa ist für unsere Kinder sehr lang.
Ich dachte an Nordsee - wer kann mir da etwas empfehlen?

Beitrag von mindenmaus 24.11.10 - 14:19 Uhr

huhu

ich kann dir norderney sehr empfehlen ich war da erst vor gut 3 monate


l.g sandra

Beitrag von mausmadam 24.11.10 - 14:54 Uhr

Danke für die Antwort

Norderney kenne ich sehr gut, war da schon oft

Wie ist denn das Haus dort?
Wie sind die Leute?
Wie ist die Betreuung?

Beitrag von manavgat 24.11.10 - 15:36 Uhr

Friesenhörnkliniken in Dangast und Horumersiel!

Gruß

Manavgat

Beitrag von kimchayenne 24.11.10 - 16:44 Uhr

Hallo,
Klinik Nordseedeich in Friedrichskoog.
LG Kimchayenne

Beitrag von jes78 24.11.10 - 20:36 Uhr

Friesenhörn kann ich dir auch empfehlen.Kenne aber nur das Haus in Dangast

lg jes

Beitrag von anka8110 25.11.10 - 10:49 Uhr

Hallo,
meine Freundin war hier:
http://www.mutter-kind.com/
Sie fands total super.
LG anka