Und was ist mit Büchern???

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von centrino2inside 24.11.10 - 13:18 Uhr

Dass ich die Babyklamotten schlecht loswerde... okay das hab auch ich so langsam gecheckt :-)

Aber wie sieht es mit Büchern aus? Hat jemand Interesse an Frauenromanen? Habe soooooooooooooo viele:
(Stk. 2 EUR, alle zusammen 40 EUR)

Sophie Kinsella:
- Charleston Girl
- Prada, Pumps und Babypuder
- Fast geschenkt
- Vom Umtausch ausgeschlossen
- Göttin in Gummistiefel

Jana Voosen:
- Zauberküsse
- Er liebt mich...
- Venus allein zu Haus
- Mit freundlichen Küssen

Alexandra Potter:
- Der Wunschzettel
- Heute schon geträumt?

Anne Hertz:
- Sternschnuppen
- Glückskekse
- Trostpflaster
- Goldstück
- Wunderkerzen

Bianka Minte-König:
- Liebe? Jetzt sofort?!
- Liebe? Für immer
- Liebe? Ohne wenn und Aber
- Liebe? Nur mit dir!
- Liebe? Immer wieder

Linda Howard:
- Die Farbe der Lüge
- Mister perfect
- Ein tödlicher Verehrer
- Süße Hölle / Heißkalte Glut
- Mörderische Küsse
- Die Doppelgängerin
- Heiße Spur
- Süße Rache
- Dämmerung der Leidenschaft / Wie Tau auf meiner Haut

Beitrag von mausgewitz 25.11.10 - 00:06 Uhr

Huhhuuuu,

für so viele Bücher empfehle ich dir Tauschticket.de Kennst du die Seite? Hole meine Bücher immer dort und setze sie auch da rein, wenn ich sie nicht mehr brauche.

LG Silke