Mir geht es heute riiiiiiiiichtig gut....(DEZEMBI)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 11111981 24.11.10 - 13:23 Uhr

Hallöchen ihr lieben Dezembis....

Ich dachte mir, warum immer nur erzählen wenn es einem schlecht geht???? Also mache ich mal einen Tread auf in dem man erzählen kann wie gut es einem geht.....

Allerdings muss ich sagen das es mir die letzte Woche nicht wirklich gut ging, hatte das Gefühl: ich habe alles.... Aber gestern abend als ich auf dem Sofa lag, rumste mir mein Baby zwei- drei mal mit dem Kopf so nach unten auf den MuMu, dass ich dachte: so das war´s jetzt gleich läuft es dir nass das Bein runter!!!
Aber nix, ein Glück.
Seit dem geht es mir richtig gut, ich kann das überhaupt nicht wirklich beschreiben.
Aber ich konnte heute Nacht fast durchschlafen, bis auf einmal pipipause. Habe keine Rückenschmerzen, muss nicht mehr alle 10 Minuten aufs Klo, und habe seit Wochen mal wieder ein richtiges Hungergefühl
Kann mich einigermaßen gut bücken...habe das auch glaich ausgenutzt und mal richtig sorgfälltig die Beine rasiert
Habe so gar schon unser Bett abgezogen und die Wäsche gewaschen, während natürlich immer mein 2 1/2 Jähriger Sohn um mich rum tänzelt. Und ich bin noch nicht wirklich kaputt, wie sonst eigentlich immer wenn mein Sohn ins Bett geht.
Werde mich jetzt aber trotzdem gleich etwas hinlegen, kann ja nicht schaden....

Bin ja mal gespannt was das zu bedeuten hat das es mir aufeinmal so richtig gut geht....
Wie ist es denn bei euch so???

LG Tanja (35+4)

Beitrag von carlos2010 24.11.10 - 13:29 Uhr

Hallo,

also mir geht es auch richtig gut!!
Bis auf manche wache Stunde in der Nacht aufgrund der Vorfreude ist alles Bestens;-).
Habe auch gerade die Kaminöfern und Fenster geputzt, war ein bisschen shoppen und heute nachmittag geht es noch auf den Weihnachtsmarkt#huepf#huepf.
Lt. FA kann es bei uns jederzeit losgehen und wir sind auch schon sehr gespannt.
Morgen habe ich den nächsten Termin und dann sind es auch nur noch genau 14 Tage, da bei mir aufgrund einer Schwangerschaftsdiabetes spätestens am ET (09.12.2010) eingeleitet wird.
Ich hoffe ja, die kleine Maus kommt früher#zitter.

Naja bis auf die Ungeduld ist wie gesagt alles super:-D.

Alles Gute#klee

carlos ET-15

Beitrag von lieschen84 24.11.10 - 13:29 Uhr

Echt beneidenswert!! So ging es mir die ganze SS, nur seit der 38SSW fängt es an keinen Spaß mehr zu machen :-)

Genieß es..