Das Feuerzeug und die Zapfsäule....

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von thyme 24.11.10 - 13:24 Uhr

Wer zu blöd ist, den bestraft das Leben....


http://www.20min.ch/news/zentralschweiz/story/18384185

LG thyme

Beitrag von bensu1 24.11.10 - 14:00 Uhr

wenn dummheit weh tun würde.....#schock

Beitrag von live.free 24.11.10 - 15:35 Uhr

#schock #schock #schock

#klatsch

Beitrag von schmunzelmonster123 24.11.10 - 19:09 Uhr

Sogar noch besser als der Typ, der hier am Sonntag versucht hat seinem Auto vor den Zapfsaeulen Starthilfe zu geben.... #zitter
er hatte die Kabel alle schon angeschlossen, die Angestellte und mein Mann (der selber Tankwagenfahrer ist) konnten ihn gerade noch davon abhalten, sonst waere es unter Umstaenden ein abwechslungsreicher Sonntag geworden! #kratz

Sabine

Beitrag von boncas 24.11.10 - 21:21 Uhr

Die beiden sind wirklich heiße Anwärter auf den Darwin-Award! #freu

http://www.darwinawards.com/deutsch/darwin/darwin2000.html