Krümel super mini klein normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von christianshummel 24.11.10 - 13:24 Uhr

Huhu also ich war gestern wegen starken Rückenschmerzen im Kh.
Hatte am Samstag positiv getestet und letze Mens war am 19.10.2010 laut "Schwangerschaftsrechner" 5. Woche....naja leider konnte die Ärztin dort keine Schwangerschaft bestätigen sie meinte lediglich meine Schleimhaut sieht sehr gut aus (0.89mm) und sie meinte mit gutem Willen ein Krümel zu sehen (bzw. Hülle) die 0,25mm war...nun meine Frage ist das normal. Oder sollte ich mir nicht allzu viele Hoffnungen machen??#zitter
LG

Beitrag von maja1512 24.11.10 - 13:32 Uhr

ja das ist normal bei mir war es auch so mach dir keine sorgen alles wird gut #verliebt

Beitrag von butzelinchen 24.11.10 - 13:32 Uhr

Hallo,

ich würde sagen klasischer Fall von "zu früh beim Arzt gewesen". Du warst zwar wegen Rückenschmerzen und bist entschuldigt ;-) , aber generell ist es schon noch etwas früh um was zu sehen. Wenn Du in ein paar Tagen zum FA gehst, sieht man bestimmt mehr!

Ich war bei 6+4 das erst Mal und da hat man die Fruchthöhe mit dem Dottersack gesehen und ein kleines Flimmern #verliebt . Schau mal in meiner VK. Und da hatte er richtig reingezoomt um es darstellen zu können.

Also, ein bisserl Geduld und dann wirds schon werden!

Viel Glück und ne schöne Zeit #pro

Beitrag von christianshummel 24.11.10 - 13:34 Uhr

Naja wollte das halt abgecheckt haben bevor ich hier spritzen für den Rücken bekomme ...sonst hätt ich auch gewartet um mir unnötige Sorgen zu ersparren :)

Beitrag von christinadietrich79 24.11.10 - 13:33 Uhr

Hallo #winke
hat sie denn einen Bluttest gemacht?
Bei mir konnte der FA in der 7.ssw überhaupt erst ne Fruchthülle sehen.
Positiv ist positiv. Falsch positive Tests gibt es nicht!
Sei optimistisch, das wird schon,
alles Liebe #liebdrueck
Christina & Maja 4,5 Monate #verliebt

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 13:34 Uhr

Huhu,

mach dich nicht so verrückt.
In der 5. SSW muss man noch nichts sehen.
Vll hat sich auch dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit.
Das kommt noch.

LG Stephie 34+5

Beitrag von pregnafix 24.11.10 - 13:55 Uhr

Alles normal!
Meine Fruchthöhle war bei 5+2 nur 4,1mm groß.
Bei 7+0 sahen wir dann ein Böhnchen (4,8mm) und den Herzschlag.

Aus dem Böhnchen wurde mein Töchterchen, das grad seelig neben mir schlummert ;-)

LG Pregna mit Miriam Naemi (6 Monate) #verliebt