Hartan Racer was ist das ?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mtinaaa 24.11.10 - 13:26 Uhr

Habe zum ersten mal meine Bezüge gewaschen inklusive das verdeck. In der Wanne bei 30C.
habe hinten den Stoffteil abgemacht und so auf gehangen ,dass das Wasser über das ein klappbare Sonnensegel abläuft.
Nun habe ich gelbe Ränder.
Habe Hartan mal gefragt,die sagen soll das mal einschicken .
bei dem Wetter unmöglich. Aber mal ne Frage was ist das ?
Vielleicht bekomme ich das auch so wieder hin.

L.-G Tina #danke

Beitrag von baby.2010 24.11.10 - 13:39 Uhr

hast du den wagen neu oder gebraucht gekauft?

Beitrag von mtinaaa 24.11.10 - 13:56 Uhr

Neu und Garantie besteht noch. Aber was kann das sein ?. Alles ist super sauber nur das verdeck ist am Sonnensegel,gelb fleckig geworden #kratz, so wellig .

Beitrag von xoraz 24.11.10 - 14:18 Uhr

Du meinst sicher nicht Sonnensegel sondern Sonnenschutz oder? Also das Teil am Verdeck ganz vorn, was etwas härter ist und man auch nach innen einklappen kann - richtig? Dann würde ich drauf tippen, das sich darin Pappe oder ein Plastikstreifen befindet, der irgendwie auf den Stoff drüber abgefärbt hat.
Ich hab auch nen Racer. Bisher habe ich schon alles gewaschen aus das Verdeck. Kann daher auch nur raten...

LG xoraz

Beitrag von mtinaaa 24.11.10 - 14:25 Uhr

Ja das, na denn werde ich mal zum Händler fahren #danke#liebdrueck#winke