Positiv

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von multisunny 24.11.10 - 13:31 Uhr

Hallöchen
Bin heute erst ES+9 konnte es aber heute morgen nicht lassen einen SST zu machen,und was soll ich sagen da war eine deutliche zweite linie.....POSITIV.....

Ich kann es kaum glauben

GLG Multisunny

Beitrag von cassy181077 24.11.10 - 13:32 Uhr

#herzlichen Glückwunsch

Alles Gute für dich/euch :)

Cassy #winke

Beitrag von annabella1970 24.11.10 - 13:34 Uhr

Heeerzlichen Glückwunsch!!!!!! Aber eigentlich....Fingerhau!!!#kratz#rofl...

Alles alles Gute!!!!!!!#klee

Beitrag von jennalein2 24.11.10 - 13:33 Uhr

wow!
so früh??
meinen gaaanz herzlichen glückwunsch!!
hast du ein zb gefüht?? *neugierigbin*

bin morgen es+10 oder 11 und würd mich auch so gern schonmal trauen...

Beitrag von multisunny 24.11.10 - 13:36 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929077/547423

Hier mein ZB habe ich oben vergessen einzufügen

Beitrag von nisi1982 24.11.10 - 13:40 Uhr

Ich sag schon mal ganz leise #herzlich lichen Glückwunsch!

Alles Gute! #klee

LG
nisi

Beitrag von e-mail4brimi 24.11.10 - 13:41 Uhr

#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 13:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #klee

Hab heute an ES+12/13 auch positiv getestet #verliebt

Lieben Gruß Jessy+#ei

Beitrag von multisunny 24.11.10 - 13:45 Uhr

Danke

Dann auch Herzlichen Glückwunsch an dich/euch#klee

GLG Multisunny

Beitrag von kuschelmama22 24.11.10 - 13:48 Uhr

Danke ;-)

Beitrag von schlingelchen 24.11.10 - 13:48 Uhr

Hallo,
bist du sicher, dass dein ES erst am 15.war?Auch wenn der 8.oder 9.ZT schon sehr früh wäre,aber die Temperatur steigt danach so stetig an.
Dann wärst du heute mind schon NMT.
Aber egal, wie weit du bist- HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!#blume
LG,Anja

Beitrag von multisunny 24.11.10 - 13:58 Uhr

HM war letzte woche schonmal bei der FÄ weil ich meine Periode am 09.10. das letzte mal hatte und hätte sie dann am 06.11. wieder bekommen müssen,hatte ich aber nicht habe nur am 02.11 und 03.11 etwas schmierblutung gehabt und das wars.und dann sagte meine FÄ das ich den 02.11. eingeben soll um den Eisprung so zu bereschnen,und danach bin ich gegangen.naja gehe nächste woche zum Fa und dann weiss ich mehr.
GLG Multisunny

Beitrag von himbeerchen25 24.11.10 - 14:14 Uhr

Hätte auch auf einen früheren ES getippt, da auch der SST so gut angeschlagen hat und zur Tempi passt es auch.
Aber so oder so, herzlichen Glückwunsch!!!!
Und schick ein paar Viren wenn du das Herzchen hast schlagen sehen.
#klee#herzlich#fest

Beitrag von canay 24.11.10 - 13:55 Uhr

Herzlichen glückwünsch.wünsche dir schöne schwangerschaft..könnte ich dein zyklusblatt sehen? ich habe noch drei tage zu mens kann ja villeicht dan auch nen test machen:S

Beitrag von multisunny 24.11.10 - 14:03 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/929077/547423