Frage zu Wohnungsübergabe

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von honey013 24.11.10 - 13:35 Uhr

Hallo!

Ich hab mal ne Frage:

Und zwar hab ich zum 01.12.2010 meine Wohnung gekündigt und wollte diese jetzt am 26.11. eigentlich schon übergeben.Leider sind wir nicht ganz so weit gekommen mit dem malern wie wir uns das dachten.Bin schwanger und kann leider nicht mehr alles machen und Hilfe hab ich nur am WE.

Jetzt würde ich den Übergabetermin gerne auf den 29. oder 30. 11. verschieben. Das dürfte doch eigentlich kein Problem sein,oder? mein Mietvertrag läuft ja immerhin bis zum 30.11.

Lg honey013

Beitrag von isa-1977 24.11.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

wenn Dein Mietvertrag bis zum 30. läuft, dann kannst Du die Wohnung auch bis zum 30. nutzen. Also, kein Stress machen ;-)

LGe Isa

Beitrag von honey013 24.11.10 - 13:43 Uhr

Gut,sehr schön.Dann lag ich doch richtig!

Danke dir!

Lg

Beitrag von nobility 24.11.10 - 17:30 Uhr

Hallo honey,

entschuldige, aber für diese Frage ist dein Vermieter zuständig. Also setze dich sofort mit deinem Vermieter in Verbindung.

Gruß
Nobility