reih mich mal ein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonja026 24.11.10 - 13:36 Uhr

hallo ihr lieben ich reih mich schon mal vorsichtig bei euch ein
war gestern beim arzt wir sind schwanger 6. woche minifruchthöhle war zu sehen freu mich so das mein sohn ein geschwisterchen bekommt
so ein bischen zu mir bin 26 hab nen 22 monate alten sohn und bin verheiratet
lg #winke

Beitrag von schwino2802 24.11.10 - 13:39 Uhr

NA dann schon mal ein leises #herzlich Willkommen

Und Herzlichen Glückwunsch zum Pünktchen .

Beitrag von farfalla25 24.11.10 - 13:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

bin auch in der 6 ssw. hab morgen meinen 1 FA Termin bin mal gespannt..

LG

Farfalla

Beitrag von natascha88 24.11.10 - 14:12 Uhr

Hallo!
Bin auch 6.SSW und hab heute schon mein Krümel (3mm groß) sehen dürfen und das Herzchen hat auch geschlagen#huepf
Ich bin 22 und habe einen 20 Monate alten Sohn ;-)

Wünsche dir alles gute für deine #schwanger
Liebe Grüße,

Natascha mit Lukas (22.3.09) und Krümel (5+6)

Beitrag von sonja026 24.11.10 - 14:20 Uhr

danke bin schon gespannt ob ich mein krümel am 2. dezember seh gg bei mein sohn sah man es schon bei 5+3 nur diesmal nicht aber das macht ja nichts wünsch dir auch alles gute