Vor NMT Mensschmerzen an NMT keine mehr ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von e-mail4brimi 24.11.10 - 13:36 Uhr

Hallo Ihr Lieben !

Ich habe eine Frage ,

in der Nacht von Sonntag auf Montag hatte ich schlimme Mensartige Schmerzen für mich war klar sie kommt gleich , den ganzen Montag und Dienstag auch seit gestern Abend habe ich gar keine Mensschmerzen mehr nur Brustschmerzen und ein leichtes ziehen in der Brust !

Zur Info nehme im ersten Zyklus Utrogest !


Ach und heute ist mein NMT ! #schwitz

Kann sich das jemand erklären ?

Liebe Grüße und viiiel Glück beim SS werden ;-)))))