ich kriegeeee die kriese

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 24.11.10 - 13:43 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/930407/549225..mal steigt es mal sinkt es ich habe nur noch paar tage und der gefühlals kommt meine blutung habe ich schön ich habe keine lust mehr:(

Beitrag von 01709 24.11.10 - 13:45 Uhr

Hallo,

ich denke, Du kannst noch hoffen.

Viel Glück #klee!

LG #sonne
Claudi

Beitrag von schlingelchen 24.11.10 - 13:49 Uhr

Huhu,keine Krise bekommen,dass ist völlig i.O.!;-)
LG,Anja

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 13:46 Uhr

Hey, die Zacken sind noch harmlos. Bei mir schwankt das täglich um 0,2°. Kannst in VK schauen. Wünsch dir viel #klee und lass dich mal drücken #liebdrueck. Lg

Beitrag von canay 24.11.10 - 13:51 Uhr

dankeeeeee.. ich wünsche uns beiden vieeeeeeeeel glückkk.. dir auch #liebdrueck :-)