Gestern beim FA gewesen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von terryboot 24.11.10 - 13:44 Uhr

gestern war es endlich wieder so weit, ich konnte mein würmchen wieder sehen. es hat fleißig gestrampelt und alles in allem ist es ein unauffälliges normales kind #huepf

jetzt bin ich aber etwas durcheinander wegen den sst. gestern wäre ich 13+1 gewesen aber meine fä hat 13+4 eingetragen. wo bin ich den jetzt?

soll ich ganz normal weiter machen bei 13+1 oder soll ich das von der fä übernehmen? dann stimmt der et aber nicht mehr #kratz

hatte das auch jemand?

lg jessy mit noah (23mon) und würmchen (14.ssw)

Beitrag von carlos2010 24.11.10 - 13:46 Uhr

Hallo,

gültig ist der ET im Mutterpass.
Hat sie den denn nicht korrigiert?
Vielleicht hat sie sich ja auch einfach verschrieben#kratz

Alles Gute#klee

carlos ET-15

Beitrag von terryboot 24.11.10 - 13:49 Uhr

nein korrigiert hat sie nicht. im mutterpaß steht nur als bemerkung "alles zeitgerecht"

tja jetzt weiß ich auch nicht....
als sie den kopf vermessen hatte stand aufm pc sogar 14+3 oder so, also noch ne woche weiter.