mal eine andere frage???

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von knuppel- 24.11.10 - 13:44 Uhr

hey mädels,

hoffe es geht euch gut.

wollt mal fragen was ihr euren männern zu weihnachten schenkt???

wir bekommen unseren kleinen schatz vorrausichtlich am 19.01. und ich hab zu weihnachten überhaupt keine ideen.

schöne kugelzeit?

lg susi mit bauchprinz 33.woche

Beitrag von luzibaby 24.11.10 - 14:07 Uhr

Hallo.

Also neben recht unromantischen Dingen ;-) wie einem Motorradhelm etc, bekommt mein Mann diesen Silberbarren OHNE Perle, sowohl mit Kette als auch mit Schlüsselring. Dann kann er selbst entscheiden, als was er ihn trägt. Je Seite wird der Name eines unserer Kinder und meiner stehen.

Die Sache mit dem Fingerabdruck will ich dann machen, wenn der Kleinste geboren ist :-D

Ansonsten habe ich noch die Seite gefunden, wo man toll Dosen bedrucken lassen kann und richtig vieeeeeeeeelteilige Puzzle in Dosen zu recht guten Preisen.

LG, Luzi


http://de.dawanda.com/product/10136554-SILBERBARREN-handgestempelt

http://de.dawanda.com/product/3236638-Fingerabdruck-in-999-Fein-silber

http://www.mytinbox.de/

Beitrag von hael 24.11.10 - 16:40 Uhr

zum Weihnachten 2012 weiss ich schon, was ich ihn schenken werde. Und zwar solche Manschettenknöpfe mit den Fingerabdrücke vom Baby....dieses Jahr weiss ich noch nicht.

Beitrag von vubub 24.11.10 - 18:25 Uhr

Hi,

lass dich doch fotografieren mit Babybauch und schenk ihm das. Ich hab ein paar wunderschöne Bilder im Netz gefunden, die man als Anregung sehen kann.
Das hatte ich mir auch überlegt, aber bei mir sieht man leider immer noch nicht so viel Bauch... Mal abwarten.

LG, vubub