ich hör immer man hat in der ss verstopfung

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bambi85 24.11.10 - 13:45 Uhr

aber ich hab genau das gegenteil...

Beitrag von shadow-91 24.11.10 - 13:46 Uhr

Das ist bei jedem anders

Beitrag von sandra878 24.11.10 - 13:48 Uhr

Also ich hab durch das Eisenpräparat Verstopfung bekommen, die sich durch das Magnesium dann aber quasi wieder von allein "verabschiedet" hat... :-D

Beitrag von batidadekiba 24.11.10 - 13:48 Uhr

is mal so mal so ;-) je nachdem wie mein kleiner gerade liegt .


Lg

Ps:ich trinke Magnesium und da hab ich es nciht mehr so schlimm

Beitrag von bambi85 24.11.10 - 13:51 Uhr

ich bin fast in der 13 ssw. ich nehm nur eisentabletten und folsäure. denke mal so lang ich kein durchfall hab wird schon alles ok sein.

Beitrag von julimond28 24.11.10 - 13:53 Uhr

Ich habe auch keine!!!!!!!

Beitrag von mrsprice 24.11.10 - 13:58 Uhr

das war bei mir bis jetzt nicht so,aber seit einer woche quählt es mich!

lg nancy+28.ssw

Beitrag von jessi201020 24.11.10 - 14:02 Uhr

sei froh#rofl habe seit der 22 SSW heftigeste verstopfungen, aber Olivenöl auf nüchternen Magen hilft super :D