Zurück vom Arzt :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wendy82 24.11.10 - 13:49 Uhr

Bin von US zurück, Und siehe da es wird ein Mädchen#verliebt
Wir sind 20+5 SSW sie wiegt jetzt 370g und ist 22cm. Denke mal ist noch im Normalbereich:-D.
Freuen uns so sehr#herzlich
Bin so verknallt in der kleinen #kuss
Wünsch euch noch ein tolle Rest Woche #freu

LG( 21SSW/+- 1SSW)

Beitrag von enimaus 24.11.10 - 13:54 Uhr

Oh das ist schön!

Bin auch mega verliebt!!!! Haben gestern bei der Hebamme das erste Mal das Herzchen gehört,sonst im im US gesehen! Das war der pure Wahnsinn.... faszinierend wie man so etwas Kleines und uns eigentlich Unbekanntes so sehr lieben kann!!!!

Beitrag von wendy82 24.11.10 - 13:57 Uhr

Ja das stimmt, es ist das schönste was einer Frau passieren kann ihr Baby zu sehen oder das Herzchen zu hören #herzlich
LG #winke