Wann nach ELSS wieder Periode?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von stella6984 24.11.10 - 13:54 Uhr

Hallo zusammen.

Ich wollte gern wissen wann man nach einer ELSS wieder seine Regel bekommt. Meine ELSS war am 19.10 und dann am 24.10 hatte ich 2 wochen lang die sogenannte Abbruchblutung. Ab wann zählt der zyklus ab OP oder ab der Abbruchblutung.


Danke schön

Lg stella

Beitrag von tammy. 24.11.10 - 14:09 Uhr

Hallo stella :-D


Es tut mir leid wegen deiner ELSS#liebdrueck Ich hatte das auch am 13 August...ich hatte aber keine Abbruchblutung gehabt,ich hatte nur 2 tage leichte schmierblutung,meine mens kamm dann am 4 September.




Lg tammy

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:10 Uhr

hi,
tut mir sehr leid mit der elss #liebdrueck
also ich habe insgesamt 6 wochen lang geblutet... dann hatte ich für 2 wochen ruhe und dann am 9.11. habe ich meine mens endlich bekommen... darüber habe ich mich echt gefreut...
die abbruchsblutung war ziemlich lange... meinen neuen zyklus habe ich dann ab dem ersten blutungstag gezählt... halt ab dem 9.11. habe dann auch wieder mit tempi messen begonnen...
viele liebe grüße

Beitrag von anja1078 24.11.10 - 17:00 Uhr

hallo!
hatte am 12.7.meine notOP. dann ab 15.7.die abbruchblutung. & ab den 16.8.meine erste regel danach. mitlerweile sind es genau 28tage dazwischen.
drück die daumen, dass es sich bei dir in allen bereichen wieder einpendelt& die nä.ss bald erfolgreich folgt.
lg anja

Beitrag von mardani 24.11.10 - 17:36 Uhr

Hallo

Tut mir sehr leid!

Ich hatte nach allen ELSW eine Abbruchsblutung als der HCG Wert nach der OP sank. Meine Zyklen danach waren direkt wieder regelmäßig.
Der Zyklus zählt ab 1. Tag der Abbruchsblutung, sagte mir mein FA.

Allerdings hatte ich beim letzten Mal nach ca. 2 Wochen nochmal Schmierblutungen, trotzdem kam danach meine Regel pünktlich.

VLG #blume

Beitrag von buzzfuzz 24.11.10 - 18:14 Uhr

hallo


das tut mir leid:-(

ich hatte am 11.12 meine op wegen ELSS

hatte dann am 14.12 meine mens...abbruchsblutung.

und die erste richtige mens war dann am : 20.01.2010 und ab da dann wieder alle 28tage