mal eine andere frage???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knuppel- 24.11.10 - 13:57 Uhr

hey mädels,

hoffe es geht euch allen gut.

wir bekommen unseren nachwuchs erst am 19.01. und daher wollt ich mal fragen was ihr eurem partner zu weihnachten schenkt. ich hab überhaupt keine ideen dieses jahr. da die gedanken woanders sind. aber eine kleinigkeit würd ich ihm doch gerne schenken.

habt ihr eine idee für mich?

lg susi mit bauchprinz 33.woche

Beitrag von kathi-joan 24.11.10 - 14:00 Uhr

Huhu,
mein ET steht für 25.01.11. Und mein Partner bekommt von mir nichts.
Nein, wir werden scön Essen gehen und dann "Babyshoppen". Das Geld für Geschenke sparen wir lieber für den Zwerg wenn er da ist.

Aber du kannst deinem Freund ja ein Shirt schenken mit einem 3D Bild von eurem Wurm, falls vorhanden.

Beitrag von knuppel- 24.11.10 - 14:01 Uhr

das ist eine schöne idee

danke

Beitrag von dschinie82 24.11.10 - 14:15 Uhr

Oder falls er gerne am PC ist, ein Mousepad mit einem US-Bild drauf!

Beitrag von futzemann2003 24.11.10 - 14:04 Uhr

hi süße,

ich hab ja, wie du weißt, noch 4 wochen länger zeit... aber trotzdem dreht sich alles um den zwerg! aber x-mas sind die noch nicht da...

was hätteste ihm denn sonst geschenkt, wenn du nicht ss wärst?
schalt mal den kl. max ein kleinen moment in deinem kopf aus und überleg, was dein mann sonst brauchen könnte...
meiner bekommt zubehör für die carrera bahn, damit meine männer den winter im keller spielen können...

lg
steffie+#ei 27+6.ssw

Beitrag von knuppel- 24.11.10 - 14:07 Uhr

hey meine süße,

schön von dir zu hören hoffe es geht euch gut.

ja ich muss mal überlegen. aber die eine idee war echt schön mit dem t-shirt und ein ul bild draufgedruckt. ich glaub das mach ich, da wir uns nur eine kleinigkeit schenken wollten.

lg #liebdrueck

Beitrag von dancediamond 24.11.10 - 14:11 Uhr

Huhu Susi,

also mein Mann bekommt von meinen Eltern einen Blu Ray Player und ich werde ihm auf jeden Falle eine Blue Ray Brenner schenken, das Buch Deutschland schafft sich ab und noch eine persönliche selbstgemachte Sache.

Mein Mann ist ein Technikfreak - da fallen mir immer tausend Sachen ein. Vielleicht ist deiner ja auch an Technik interessiert oder ein Handwerker.

Oder vielleicht magst du ihm was kreatives schenken ?
Letztes Jahr hat mein Mann von mir eine Herzbox bekommen mit eingerollten Losen ( für jede Woche eines )- das diente als so eine Art Gutschein :
z.B. eine Massage
ein Candle Light Dinner zu Hause mit Wunschessen
ein Restaurantbesuch
einen DVD Abend mit Filmen seiner Wahl
- Auto putzen im sexy Fummel usw.......

Ist echt gut angekommen.......

Lieben Gruß
#winke

Beitrag von himbeerstein 24.11.10 - 14:39 Uhr

#rofl Ich steh auch das ALER ERSTE MAL völlig ratlos da! ich bin normalerweise super kreativ und habe tolle Geschenkideen.
#schmoll
Aber dieses Jahr sieht es so aus aus ob ich enorme Hilfe brauche oder er echt nur ein Parfum und Socken bekommt.... HILFEEEEE #schock