Wirklich warmer Schneeanzug

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jennychrischi 24.11.10 - 13:58 Uhr

Es ist soooo kalt geworden hier und ich geb zu, ich hab noch gar keinen Schneeazug gekauft. Weil ich keine Ahnung davon habe. :-(

Welche Anzüge sind wirklich warm? Hatte gestern bei Lidl einen in der Hand, der kam mir aber noch recht dünn vor. Bisher hatte er im Maxi Cosi den Jako-o Fleeceanzug an. Decken drüber, fertig. Aber das ist nun zu kalt.
Welchen könnt ihr empfehlen? Sind wirklich sehr viel draußen.

Beitrag von goejan 24.11.10 - 14:26 Uhr

ich hab den von aldi gekauft, der vor ca.4 wochen im angebot war. der ist super genial warm und kuschlig. und nen zweiten hab ich von "inscene" - gibts auch modische klamotten für unsereins, vielleicht kennst du`s ja. beide sind klasse vom material her und dem kuschligkeitsgrad.

Beitrag von lucienne91 24.11.10 - 14:28 Uhr

Ich hab einen bei Spielemax gekauft. Der ist super warm. Ansonsten gibts jetzt auch schöne bei C&A :-)