noch ne frage:-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:01 Uhr

wieso hatte ich heute morgen 36.8 und jetzt 37.1?

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:04 Uhr

Weil du nur vor (!) dem aufstehen messen sollst. Durch Bewegung kann sich die Tempi ändern. #liebdrueck

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:07 Uhr

hehe ich sitze gerade aber:D..hast bestimmt recht..will mir glaub ich hoffnung machen:D

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:11 Uhr

Das kenn ich ;-) Das kommt jeden Zyklus wieder...

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:13 Uhr

und bis wan:-).bis man die hoffnung verloren hat?oder ich bin eine person die negativ denkt...seit wann versuchst du?

Beitrag von jasmin080907 24.11.10 - 14:04 Uhr

die temperatur verändert sich im laufe des tages, da du ja unterschiedliche sachen machst...
wenn du zb auf der couch liegst, machst du ja nix und wenn du dann im gegenzug am saugen bist oder sonst was im haushalt machst, bist du in bewegung und hast mehr anstrengung

Beitrag von shorty23 24.11.10 - 14:07 Uhr

Das ist total normal ... schau mal hier
http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Koerpertemperaturnacht.svg&filetimestamp=20081130134756

LG

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:11 Uhr

wooow ist da ein unterschied:-)