YEAH-KRÜMEL AN BOARD

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von nana29 24.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo!
Mei mei mei - war das alles spannend heute... (war ja nicht klar, obs klappt;-)) Habe ÜS, am Wochenende und bis gestern gings mir gar nicht gut, aber heut ist´s wieder besser! Hab a nur noch wenig Schmerzen
Hatte um halb 11 Termin in KiWuKlinik, erst Blut- und Ultraschallkontrolle, da war soweit alles in Ordnung-bzw. wie bisher weiter Eierstöcke groß und Aszites. Wurde dann noch zum Internisten geschickt, um nachzusehen, ob evtl. Wasser in weiteren Organen, wenn ja hätte TF nicht stattgefunden#zitter Aber war zum Glück nicht der Fall:-D
Also bin ich vom Internisten zurück in Praxis und dann ging alles ruckizucki - erst Gespräch mit Biologin, Blastos sehen beider sehr gut aus#schein, und auch die Qualität der 10 Eisbären war bis zum Einfrieren sehr gut#huepf
Dann rüber in OP-Bereich und schon hatte ich zwei Krümel an Board, war ja glei ganz gerührt#verliebt! Gut das die Atmosphäre so steril war, sonst hätt i am Ende noch geheult#augen
Häng also ab sofort in der WS; freu mich im moment, dass TF überhaupt stattgefunden hatt#huepf
Muss Freitag wieder zur Blut und US-Kontrolle und weiter viel viel trinken, mich schonen und mir Anti-Thrombose-Spritzen setzen - aber was tut man nicht alles;-)
Wünsche euch allen eine schönen restlichen Tag!
Liebe Grüße
von der sehr euphorischen Steffi#hicks

Beitrag von mamareike 24.11.10 - 15:08 Uhr

Das klingt ja alles mehr als aufregend...
Dann hoffe ich das es jetzt reicht mit dem Kram und jetzt alles schön wird. Ich drücke die Daumen. #pro

Beitrag von pmkatrin 24.11.10 - 21:28 Uhr

hallo

na dann wünsche ich er euphorischen steffi mal alles gute! ich hab heut auch 2 blastos bekommen und bin in die WS eingetreten. die dauert bei mir bis 9.12. und bei dir?

vielleicht können wir uns ja gegenseitig aufmuntern und austauschen?

lg
pmkatrin