Wann Test machen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laui3004 24.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo,

habe vorhin wegen einem anderen Sache geschrieben. Nun habe ich doch noch eine Frage.

Bin heute bei ES+11. Müsste am Freitag meine Mens bekommen. Wann soll ich testen? Soll ich lieber bis Samstag warten? Habe schon paar Anzeichen, aber will mich nicht so verrückt machen.

Wann würdet ihr testen?#schwitz

Beitrag von shorty23 24.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo,

also ICH würde es so machen: wenn du am Sa deine Mens nicht bekommen hast, gehst du einen Test kaufen und machst den am Sonntagmorgen, wenn Tempi oben ist und du deine Mens nicht hast! Das hat mir schon einige unnötige Tests gespart ....

LG und alles Gute

Beitrag von sophie18 24.11.10 - 14:12 Uhr

Hey du, ich bin ES+12 und teste am Samstag.

was hast du für anzeichen??

LG

Beitrag von laui3004 24.11.10 - 14:16 Uhr

Also ich habe sehr empfindliche Brustwarzen, seit ca. ES+5 ein Ziehen im Unterleib, bis hin zu stichen. Aber immer mal wieder. Nicht die ganze Zeit.

Und ich habe Pickel bekommen. Das hatte ich noch nie. Nicht mal während der Pupertät. Vielleicht ist es auch nur, weil ich vorher die Pille genommen habe, und diese im August abgesetzt hab.

Hast du Anzeichen?

Beitrag von sophie18 24.11.10 - 14:21 Uhr

ich habe sehr schmerzende brüste *aua*:-(
seit ES+4 Ziehen in der leistengegend, und seit heute etwas milchigen zervix.
seit heute hab ich das gefühl das jeden augenblick meine tage kommen, wäre aber noch zu früh.

ja nach absetzen der pille hab ich auch extrem pickel bekommen, die ich vorher nicht hatte.

LG

Beitrag von franzi76 24.11.10 - 14:27 Uhr

Ich hab auch NMT am Samstag und habe mir vorgenommen, frühstens am Sonntag einen Test zu machen.

Anzeichen, bis auf das ich mich grad mega verrückt mache habe ich keine ungewöhnlichen. Rede mir aber auch jedes zipperlein aus;-) Hat die letzten Monate auch schon alle möglichen Anzeichen - aber mein FA sagt, dass das im meinem Alter schon mal passieren kann :-[

Also werde ich warten und #tasse trinken. Aber langsam habe ich das Gefühl, dass treibt mich alles in den Wahnsinn! #klatsch