1. Mens nach AS, wie war das bei euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleines2008 24.11.10 - 14:02 Uhr

Hallo an alle,

habe seit 3 Tagen meine Mens, die 1. nach der AS. Zum Glück kamen die auf den Tag genau, aber ich hab echt ziemlich schmerzen und diesmal ist es auch ziemlich viiiiiiiel Blut.

Wie war das bei euch?

Danke schonmal vorab.

kleines2008 #winke

Beitrag von katrin26 24.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo bei mir war es auch so.... ich dachte da stimmt was nicht.. höllische schmerzen und blut ohne ende.... war echt heftig...

Beitrag von annabella1970 24.11.10 - 14:25 Uhr

Ich habe nach einer AS im vorigen Jahr auch regelmäßig meine Mens wieder bekommen...aber ich dachte ich verblute...ich saß im Auto und hatte wirklich alles versaut, Hose und Autositz...hatte richtig Angst bekommen...aber einen Monat später war es wieder okay......

Es wird schon...mach dir keine Gedanken...

Beitrag von canay 24.11.10 - 14:51 Uhr

das ist normal..ich hatte auch 1.10.10 eine as.die erste mens war viel blut und hatte mehr schmerzen als normal...und nach paar tagen muss mein zweite mens kommen aber ich hoffe es kommt nicht und bleibe schwanger:-)

Beitrag von palomita 24.11.10 - 16:55 Uhr

ging mir auch so, hab 2 Tage am Stück so schlimm geblutet. Dann war anscheinend das Blut alle und es kam fast nix mehr #gruebel
Die zweite Mens war ähnlich, nicht gaaaaaaanz so heftig, aber immernoch schlimmer als vorher. Die dritte Mens kommt hoffentlich erstmal nicht, dicker Strich auf dem SS_Test ist anvisiert #schwimmer
LG, palo