zervix

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sephora 24.11.10 - 14:04 Uhr

Wie sieht denn der zervix normalerweise nach dem ES aus wenn man schwanger ist?

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:06 Uhr

Hi,
ich war nach dem es immer sehr trocken und dann ein paar tage vor nmt habe ich ganz milchigen zs bekommen... war dann auch sogar schwanger... war aber leider ne elss...

Grüße

Beitrag von lucas2009 24.11.10 - 14:10 Uhr

Huhu,
der ZS kann bei jeder Frau jeden ZK unterschiedlich sein und gibt keinen Aufschluss auf eine SS oder Mens.
LG

Beitrag von sephora 24.11.10 - 14:11 Uhr

Also wird man immer trocken nach dem ES? Egal ob schwanger oder nicht schwanger?
Habe gerade eher cremigen ZS...aber bin erst ES+6 oder7

Beitrag von lucas2009 24.11.10 - 14:18 Uhr

Nein wie ich sagte, es kann von Zyklus zu Zyklus bei jeder Frau unterschiedlich sein, egal ob man SS ist oder die Mens kommt.

Beitrag von sarilari 24.11.10 - 14:19 Uhr

nein, es gibt leider kein patentrezept... die eine wird trocken nach dem es... die andere nicht...
man kann nur abwarten bis zum nmt... dann ist man schlauer... :-)

Beitrag von sephora 24.11.10 - 14:22 Uhr

Achso, ok..eigentlich umso besser wenn es nix zu heissen hat:-)

Übernächstes Wochenene weiss ich dann schon mehr.

lg