SS der absolute Lustkiller *argh*

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von wasn los hier 24.11.10 - 14:05 Uhr

Ich muss mir jetzt hier mal Luft machen. Ich zweifel langsam aber sicher wirklich an mir selber #aerger

Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Partner zusammen. Wir haben bereits eine 5 jährige Tochter. Früher da war ich echt kein Mensch von Langerweile und wir hatten täglich unseren Spaß.
Dann wurde ich schwanger, auch da gab es weiterhin Sex, nicht oft aber es war akzeptabel.

Jetzt bin ich im 7. Monat schwanger. Ich hab absolut kein Bedürfniss nach Sex, Streicheleinheiten, Berührungen geschweige den einen Gedanken daran zu verschwenden. Hüülfe #heul

Mein Freund hat sich so schon damit abgefunden. Aber wenn er dann mal Lust hat, dann wird es wirklich unerträglich für mich. Ich muss mich regelrecht dazu zwingen und bin auch absolut nicht entspannt. Ich kann Ihn nicht mal anfassen. Bin so Lustlos. #schmoll
Ich denke meine Hormone spielen mir hier nen ganz bösen Streich.

Jemand nen Tipp wie ich diesem Teufelskreis entkommen kann? Kann Ihn ja nun schlecht bis zur und nach der Geburt auf Abstand halten. Er tut mir ja schon leid, aber dieser geplante Sex ist genauso bescheiden und auch nur erzwungen.

Danke fürs lesen

Beitrag von karldoll 24.11.10 - 15:09 Uhr

#gaehn

immer dasselbe hier.

mann, es gibt doch wirklich wichtigeres.

das sind die hormone, das gibt sich wieder... ist doch kein drama.

Beitrag von wasn los hier 24.11.10 - 15:21 Uhr

:-p Dann lies es doch einfach nicht und erspar mir dein Kommentar.

Klar sinds die Hormone aber ne Alternive die vorallem meinem Freund was bringen würde, muss es ja geben. Ich hab eher auf konstruktive Kommentare gehofft, aber anscheind wartet man hier in dem Bereich da vergebens drauf. #bla

Beitrag von frejus 24.11.10 - 15:50 Uhr

Alternive, ist ja geil#rofl
das schreib ich mir auf.#pro

Beitrag von wasn los hier 24.11.10 - 16:44 Uhr

"Alternive, ist ja geil "

#rofl Ja mach des, darfst behalten, den Fehler. :-p

Nun gut hehe dann wirds wohl so sein und irgendwie müssen wir das auch rum bekommen. Wird schon schief gehen #hicks

Trotzdem danke für Euer Feedback

Beitrag von ohman 24.11.10 - 18:55 Uhr

Wenn du meinst das es manchen Leute NUR in der Schwangerschaft so geht und die Hormone spinnen und sich das wieder legt und wir uns alle mal nicht so anstellen sollen..dann mein das mal

Vielleicht hast du ja Glück das es bei dir nicht so ist #klee


#pro viel Erfolg weiterhin

Beitrag von guest70 24.11.10 - 15:26 Uhr

Warum solltest du es ändern wollen???

Was würde dein Freund denn machen, wenn du aus gesundheitlichen Gründen die letzten Wochen keinen Sex haben dürftest??

Wenn du ihm die Gründe genannt hast, sollte er doch Verständnis haben. Schließlich seid ihr beide für deinen "Zustand" verantwortlich. Dein Körper befindet sich vorübergehend in einer Ausnahmesituation - jeder reagiert eben anders.

Er hat ja hoffentlich 2 gesunde Hände, die ihn über die nächsten Wochen retten - danach geht es ja vielleicht sexuell bei euch wieder bergauf.

Wenn sich bei dir dann mittelfristig immer noch nichts ändert, kannst du beim FA deinen Hormonspiegel überprüfen lassen.

Beitrag von der-einen 24.11.10 - 16:17 Uhr

Abwarten bis du wieder Lust hast. Ich würde sicher kein Sex haben, ohne das ich will. Das wird sich schon wieder geben.

Beitrag von janimausi 24.11.10 - 17:23 Uhr

Wenn du so wenig lust auf sex hast, dann lass es doch einfach. man soll sich ja zu nix zwingen und da finde ich es besonders schlimm.

wenn ich auf den eigentlichen sex an sich keine lust habe er aber schon vor mir vergeht und bei der kleinsten berührung einen ständer bekommt, dann blas ich ihm einen, was ich eigentlich immer gern mache oder ich hol ihm einen runter.

den gleichen kompromis schließt er ja auch bei mir, wenn denn mal so rum der fall ist...