ungeplant schwanger...

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tammy1607 24.11.10 - 14:06 Uhr

Hallo ihr lieben,
Im Februar diesen Jahres musste ich mit doch recht großem Entsetzen feststellen, dass ich bereits in der 9. Woche ungeplant schwanger bin.

Abtreibung stand für mich zwar nie zur Diskussion aber ich hatte doch riesige bedenken. Den Vater des Kindes kannte ich erst seit Ende Dezember und ich habe mich sehr oft gefragt ob ich das schaffe.

Nachdem jedoch der erste Schock bei uns beiden überwunden hatten, sind wir zusammen gezogen und sehr glücklich. Und ich kann nur eins sagen: mit jeder Woche die mein bauch grösser wurde haben wir unseren kleinen Engel mehr in unser Herz geschlossen.

Jetzt ist er 8 Wochen alt, lacht wie verrückt und stellt unser ganzes leben auf den Kopf. Aber wir würden ihn für nichts auf der Welt wieder her geben wollen.

Liebe Grüße
Tammy

Beitrag von biene2006 24.11.10 - 14:07 Uhr

;-) Das liest man gerne Tammy. Übrigens ein tolles Profilbild. :-)

Beitrag von amalka. 24.11.10 - 19:57 Uhr

eine unendlich süße geschichte