unterschied von der TEUTONIA Softtragetasche und Tragetasche

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von morena-brasil 24.11.10 - 14:07 Uhr

ich habe mir ein zwillingswagen von Teutonia cosmo bestellt, ich bekomme zwar keine Zwillinge aber meine Tochter wird mal grad 2 sein wenn unser Sohn auf die Welt kommt.
und da wir öfters unterwegs sind, und sie noch im Wagen schläft ich aber so ein tragetuch nicht mag, brauchen wir den Wagen.

jetzt brauche ich aber eine Tragetasche von Teutonia, da gibt es aber 2 verschiedenewas ist denn besser?

ich frage hier, weil man in Baby-Vorbereitung keine Antwort bekommt


LG
Jenny,Katelyn 22Monate und Lucas 26.ssw

Beitrag von cb600 24.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

ich persönlich fand die Softtasche zu "lappig" und habe mich daher nach eingehender Beratung und Besichtigung der Modelle für die VarioPlus-Tasche (das ist die feste Tragetasche, deren Oberteil man später zum Sommerfußsack umbauen kann) entschieden. In den ersten Monaten hat unser Winzling sogar nachts darin geschlafen, weil er als spätes Frühchen noch viel zu klein für Bettchen und Stubenwagen war.

LG cb

Beitrag von morena-brasil 24.11.10 - 14:19 Uhr

#danke für deine Antwort:-)