Hermes

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von guiliaschulz 24.11.10 - 14:08 Uhr

Hallo,

kann mir vielleicht jemand die Telefonnummer von Hermes nennen, die nicht mit 0900 anfängt.
Hatte letzte Woche hier mal eine andere Nummer gelesen, aber ich finde den Beitrag einfach nicht mehr

Lg Guilia

Beitrag von mausikaka86 24.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo,

hab nur die 0900 Nummer hier, 60 Cent die Minute #aerger

Versuchs mal auf deren Internetseite, da müsste sicher auch ne andere Nummer stehen.

Liebe Grüße
mausi

Beitrag von guiliaschulz 24.11.10 - 14:21 Uhr

Habe jetzt die Nummer angerufen mit der 0900er Vorwahl. Sie war echt freundlich und schnell am Telefon.
Umso mehr bin ich enttäuscht, das ich nun weiss, dass kein Paket an mich unterwegs ist.
Langsam vergeht mir hier wirklich die Lust zu kaufen.

glg guilia#winke

Beitrag von mausikaka86 24.11.10 - 14:29 Uhr

oh man #liebdrueck :-( das ist echt traurig :-( das nimmt hier immer mehr und mehr zu.. frage mich nur warum :-(

Ich hoffe, dass Du Dein Paket doch noch bekommst.

glg mausi #winke

Beitrag von pummelchen7182 24.11.10 - 16:27 Uhr

hast ne PN :-)