Kleines Kaenguruh im Bauch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von silkuccia 24.11.10 - 14:09 Uhr

Buongiorno!

Waren heute morgen beim Arzt und mein kleiner Schatz hat Ramba Zamba gemacht... waehrend mein Doc mit dem Geraet ueber den Bauch geschallt hat, hat er die ganze Zeit danach getreten #schein - war sehr witzig #huepf

Heute (28+6) war er schon wieder sooooooo viel gewachsen:
40 cm, 1250g!

Muss jetzt auch (erstmal) keine Wehenhemmer mehr nehmen - jippieh! #huepf

Hoffe, Euch geht'sauch so gut,

LG,

Silkuccia mit Salvatore Samuel ET-78 (hihi, sind noch 11 Wochen) #winke

Beitrag von kathi-joan 24.11.10 - 14:11 Uhr

das sind doch mal gute und niedliche Nachrichten.

In den letzten Tagen glaube ich auch das es eher ein Känguruh statt ein Mensch wird (dabei war ich gar nicht in Australien).
Ich frage mich manchmal ob der Wurm übrhaupt mal Pause macht.