Haarausfall *silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von corky 24.11.10 - 14:09 Uhr

#schmoll mich hat es nun auch voll erwischt. Wenn ich mir die Haare Bürste und danach die Bürste anschaue könnt ich heulen #heul

das Problem ist das ich sehr lange und dunkle Haare habe und das somit gleich viel grausamer aussieht. Meine Haare sind überall ich muss ständig saugen oder fegen. Und auch der Kleine hat sie im Mund, am Spielzeug ... überall.

echt furchtbar #zitter ich hoffe das hört bald wieder auf.
sorry fürs ausheulen

Liebe Grüße
Marie

Beitrag von kullerkeks2010 24.11.10 - 14:12 Uhr

Huhu#winke

Is bei mir zurzeit auch so:-(

Hoffe das wird bald wieder besser...ist echt schlimm wenn man aufpassen muss dass der kleine kein haar im mund bekommt#zitter

LG Janine + #baby Jeremy (Samstag genau 4 Monate)#verliebt

Beitrag von kathrinlorius84 24.11.10 - 14:38 Uhr

Huhu,

hab das leider auch seit der Geburt des Kleinen er ist jetzt über 6 Monate.

Bei mir würd es leider nicht besser, weiß jemand ob man da was machen kann?


lg
Ollezippe

Beitrag von tigger81 24.11.10 - 15:23 Uhr

Hallo,
das Problem hatte ich auch!
Erst bei meiner Großen (2,5 Jahre) und dann auch bei meiner Kleinen (8 Monate).
Das ging über die gesamte Stillzeit - jetzt wird es laaangsam besser! Und jetzt wachsen auch die neuen Haare wieder. Nicht sehr lustig, wenn einem plotzlich ein Pony wächst!
Naja, daa muss man wohll durch!

Beitrag von maria2012 24.11.10 - 15:51 Uhr

Ja ... das hab ich auch. Mein Sohn wird Anfang Dezember 5 Monate alt, und ich leide jetzt etwa 2 Monate extrem darunter.

Helfen kann da anscheinend nichts, ausser aussitzen. Kann einige Monate andauern hab ich gelesen. #schwitz

Beitrag von vulpega 24.11.10 - 19:28 Uhr

Oh ja,
das Problem hatte ich auch! Ich habe auch dunkle lange Haare und ich hatte so Angst davor, eine Glatze zu bekommen. Habe mir sogar schon Perücken im Internet angesehen.. Bin sogar zum Hautarzt gegangen,wobei ich mir das hätte sparen können. Habe ein Medikament aufgeschrieben bekommen.. Ob es an dem liegt oder daran,dass sich endlich wieder alles eingependelt hat.. Der Haarausfall ist HOFFENTLICH vorbei!

Durchhalten!!

LG