Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:13 Uhr

Hallo! Kennt es jemanden von Euch? Periode ist ca 26 Tage lang. Am Tag 13 hatte ich bräunliche Ausfluss. Am Tag 15 musste ich mich übergeben. Ich meine einen Zwicken gemerkt zu hane, dass "etwas" da sein sollte. Jedoch heute, am Tag 25 hat Testamed negativ angezeigt. Ich fühle aber nicht so, dass ich ab morgen wieder meine Periode bekommen würde..... Bin total verunsichert. Wäre doch so schööööööööööööööööön.... #zitter

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:15 Uhr

Warte sicherheitshalber nochmal ab. Wenn in 3 Tagen noch keine Mens da ist, würde ich nochmal testen. Bei den HCG-Werten macht ein einzelner Tag doch viel aus. Viel #klee

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:19 Uhr

Vielen Dank...... Mit dem Warten ist es ja so ´ne Sache.... Ich war mir soooo sicher und jetzt fühle ich mich einfach sooooo doof......... #heul

Beitrag von majleen 24.11.10 - 14:20 Uhr

#liebdrueck

Wir haben uns alle schon mal so sicher gefühlt. Ich auch und bei mir kam bis jetzt immer die Mens. Drück dir die Daumen. #klee

Beitrag von kimiko 24.11.10 - 14:23 Uhr

Das glaub ich sofort. Bin auch eher der ungeduldige Typ und das wird von Zyklus zu Zyklus schlimmer ... #schmoll

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:53 Uhr

Hallo Mädels! War gerade auf Toilette. Da war im Urin so eine lange Faden. Sah aus, wie ein geronnene Ei oder so.... Was war das? Hoffnungen begraben?? #kratz LG &Danke

Beitrag von sephora 24.11.10 - 14:19 Uhr

Das blöde ist, wenn man sich etwas so sehr wünscht dann interpretiert man viel:-(
heisst aber nicht, dass es nicht geklappt hat!
Abwarten und in ein paar tage nochmal testen.

lg und viel glück

Beitrag von topimaci 24.11.10 - 14:21 Uhr

Genau das ist mein Problem.... Gut erkannt.... #gruebel LG