Nadelartige Stiche

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 20kiwu07 24.11.10 - 14:15 Uhr

Hallo alle zusammen ! #winke

Ich hab mal ne Frage an euch. Und zwar bin ich jetzt in der 31. SSW und habe seit gestern immer mal wieder so nadelartige Stiche im Unterleib, im Bauch oder am Schambein. Das fühlt sich an, als ob jemand mit einer Nadel immer wieder da reinsticht. Hält aber nie lange an. Immer nur ein paar Sekunden.
Habt ihr ne Ahnung, was das sein könnte ?
Tut nicht wirklich weh, ist nur unangenehm und kommt ein paar Mal am Tag vor.

Danke vorab für eure Antworten.

LG,
Sandra.

Beitrag von kathi-joan 24.11.10 - 14:17 Uhr

Huhu,
ich habe das auch seit letzter Woche (jetzt 32.SSW).
Ich mache mir da aber keine grossen Sorgen. Mir wurde gesagt das soetwas von den Gebärmutterbändern kommen soll, die da unten für Ordnung sorgen.

solange es nicht allzu schlimm ist, mache ich mir da keinen weiteren kopf.
Wenn es schlimmer wird, werde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen.

Hoffe das erleichtert dich etwas.

Wünsch dir eine schöne weitere Zeit

Beitrag von 20kiwu07 24.11.10 - 14:19 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich wirklich, dass das bei dir auch so ist. Richtig Schmerzen sind es ja auch nicht ... War halt nur bis jetzt unbekannt für mich.

Wünsche dir auch noch eine schöne Kugelzeit.

Sandra.