Eine Krankheit jagt die nächste - 9 Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von maxi03 24.11.10 - 14:18 Uhr

Hallo,

gestern gab es hier die Umfrage, wann waren eure das erste Mal richtig krank. Da habe ich nur mal drüber gelesen und jetzt hat es uns in 3 Wochen voll erwischt.

Vor drei Wochen Harnwegsinfekt mit Antibiotikum behandelt. Am Montag kehlkopfentzündung und gestern kam dann noch eine MOE dazu und wieder ein Antibiotikum.

Wenn's kommt, dann einmal auf alles.

LG Maxi