Wann kamen eure Babys? ET + 2

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jayjay88 24.11.10 - 14:21 Uhr

Hallo ihr lieben,

Frage steht ja schon oben:)
wurde bei euc h eingeleitet und wenn ja wann?
Bin jetzt ET + 2 und habe solangsam keine Lust mehr:( aber naja was will man machen...

Schreibt mal wie es euch ergeht oder ergangen ist:)

Liebe Grüße

Beitrag von moonflower1980 24.11.10 - 14:29 Uhr

Bei mir wurde ET+10 eingeleitet. Tat sich aber nichts. Nach 2 1/2 weiteren Tagen gab es dann einen Kaiserschnitt. Von alleine hätte sich mein Kleiner wohl nicht auf den Weg gemacht. Mumu war noch komplett zu. Nicht schön.
Wünsche Dir eine baldige natürliche Geburt und alles Liebe!

Beitrag von schlisi 24.11.10 - 14:38 Uhr

Hallo,

mein zweiter Sohn kam bei ET+12.

Ich musste aber jeden 2. Tag ins KH zur Kontrolle. CTG und US. Er kam dann aber noch von alleine.

Bei ET+16 waere eingeleitet worden.

LG und alles Gute fuer die Geburt!
schlisi

Beitrag von lixy 24.11.10 - 14:38 Uhr

ET+ 8 . ET+9 sollte eingeleitet werden.

gruss#winke

Beitrag von kringelbaby 24.11.10 - 14:42 Uhr

Ich hatte am 07.11 Et und sie kam am 26.10
War meine erstes Kind :)

Beitrag von suesse_6 24.11.10 - 14:43 Uhr

Bei ET+12 war er da und an dem Tag sollte auch eingleitet werden, loss gut hat er es sich an ET+11 abends noch anders überlegt :-D

LG suesse 31. SSW

Beitrag von terryboot 24.11.10 - 14:55 Uhr

bei mir wurde bei ET+5 eingeleitet, zum glück ich konnte auch nicht mehr.
da ich in der ersten ss eine ss diabetes hatte, wollten die ärzte eh nicht mehr lange warten.

Beitrag von sivima 24.11.10 - 15:01 Uhr

Meine kam genau auf dem ersten errechneten Termin,ich wurde iwann 2 wochen zurückgestuft weil sie klein war aber passte im nachhinein alles.